Frage von tabami, 1.237

Eichel abhärten wie lange dauert es / wie macht man es ?

Hab ein problem ich hatte eine vorhautverengung die ich durch dehnen weggekriegt habe ich bin nicht zum artzt gegangen hat so geklappt und ich kann meine vorhaut ganz zurück ziehen nur sie geht nicht mehr leicht über die eichel wie soll ich sie noch weiter dehnen ich habe sie ja schon bis über die eichel gedehnt und meine eichel ist sehr empfindlich ich lasse sie immer frei also mit zurückgezogener vorhaut in der hose wie kann man sie noch abhärten und wie lange dauert das bis ich ganz normal sie anfassen kann und drüberstreichen kann damit es nicht mehr weh tut danke im voraus ! [FRAGE BITTE NICHT LÖSCHEN ERNSTGEMEINT]

Antwort
von evistie, 1.237

Ob Du Dir damit tatsächlich einen Gefallen tust, Deine Eichel "abzuhärten", bezweifle ich. Aber wenn Du unbedingt weiterhin die Vorhaut stets zurückgezogen tragen willst, wird sie mit der Zeit unempfindlicher.

Falls Deine Eichel - wodurch auch immer - bereits überreizt ist, helfen Dir vielleicht diese Tipps: http://www.bravo.de/dr-sommer/jungs-was-tun-wenns-beim-sex-wehtut-247061.html

Antwort
von alegna796, 1.090

Du solltest in der Badewanne immer die Vorhaut zurückziehen, aber dann wieder in die alte Lage bringen, "mit rückgezogener Vorhaut in der Hose", das ist völlig unnötig. Die Eichel abhärten, das ist doch Quatsch. Wenn Deine Vorhaut sich richtig zurückschieben lässt, dann ist alles ok. Sollte das nur sehr schwierig und mit Schmerzen gehen, dann lass unbedingt einen Arzt draufschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten