Blase auf der Operationsnarbe o.0

2 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Wenn etwas gerötet ist und weh tut, kann das auf eine Entzündung hindeuten. Manchmal heilt eine Narbe oberflächlich schnell zu, aber unter der Haut ist der Schnitt noch nicht richtig verheilt. dann gibt es eine Entzündung und es kann auch eitern. Erste Hilfe: Versuche doch mal vorsichtig, die Narbe etwas auseinander zu ziehen. Vielleicht geht die Stelle etwas auf. Aber auf jeden Fall morgen zum Arzt!

4,5 Wochen sind noch nicht so lange her, das die Narbee schon gut verheilt ist, Hol dir mal eine Narbensalbe, mir hat Contratubex richtig gut geholfen, meine Narbe ist 20 cm und war auch teilweise dick und gerötet,es hat einige zeit gedauert, jetzt sieht man kaum noch was. Habe etwas Geduld es wird schon.