Amoxicillin 750 und Pille Omsan30?

3 Antworten

Es ist nicht das Amoxicillin welches eine sichere Verhütung verhindert, sondern deren möglich Nebenwirkungen : Erbrechen und Durchfall !!

Leni5583
Fragesteller

Gut danke also muss ich mir keine Sorgen machen wenn keine Nebenwirkungen auftreten ?

Sollte man sich das nicht vor der Einnahme fragen?! Lies bitte die Beipackzettel, das ist die rechtliche Absicherung der Hersteller.

Ansonsten einfach Kondome benutzen. Oder bei einer Mandelentzündung mal auf Sex verzichten?!

So was kann man sehr gut mit dem Wechselwirkungs-Check der Apotheken-Umschau überprüfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung