Ab wann kann ich wieder Sex haben (Pille/ Antibiotika/ Eierstockentzündung)?

2 Antworten

Ich denke du solltest das deinen Frauenarzt fragen, ich verstehe nicht warum du es nicht gleich gemacht hast.

Liveloud
Fragesteller

Mein Frauenarzt hatte null Zeit. Er hat mich höchstens fünf Sekunden (ungelogen) untersucht, dann gesagt, dass ich Antibiotika einnehmen muss und bevor er die Tür verlassen hat, fragte ich ihn noch schnell was ich denn überhaupt habe. Deshalb bin ich so unaufgeklärt.

DerGast  17.05.2017, 00:51
@Liveloud

Sowas meldet man und geht zu einem richtigen Arzt.

Mahut  17.05.2017, 12:09
@Liveloud

Ich würde an deiner Stelle zu dem FA nicht wieder gehen, suche dir einen anderen FA. vielleicht schaust du mal bei www.jameda.de nach einem neuen Arzt

Wenn es keine Wechselwirkungen gibt, ist dein Schutz nie weg.

Also Packungsbeilagen lesen.