1700kcal cut aber ich nehme zu?

2 Antworten

„genug Schlaf bin ich nen Kilo höher. Soll ich die Kalorien erhöhen? Weil unter 1700 schon wenig ist“

Das ist unverständlich!
Du bist mit dem einen Kilo mehr, trotz Krafttraining und einer Kalorienzufuhr von unter 1700 kcal am Tag, unzufrieden, möchtest aber wissen, ob Du die Kalorien erhöhen sollst!?!

Müsste die Frage nicht heißen, soll ich die Kalorienzufuhr vermindern?

Das solltest du selber entscheiden. Wenn du weiterhin noch etwas Gewicht abbauen willst, sind die 1700 Kalorien am Tag ganz gut. Beim Krafttraining verbrauchst du mehr Kalorien, und müsstest bei Beibehaltung deines aktuellen Gewichts etwas mehr essen.

Dietermieter51
Fragesteller

Ich will ja weiter abnehmen aber ich nehm ja zu trotz 1700kcal und Training