ich muss insgesamt 40 kilo abnehmen wie und wie lange wird es wohl dauern 5 monate oder noch länger? wiege 127 kilo mit 16?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an welchen Sport du denn machen möchtest? Fahrrad fahren für den Anfang kann ich empfehlen. Weniger Kohlenhydrate und Ballastoffarme Nahrung.

Ich bin kein Experte in diesen Sachen ich interessiere mich nur dafür.

Winherby  11.07.2020, 15:20

Du meintest natürlich ballaststoff-reiche Nahrung.

Shau mal hier, www erectslim com . Hier kannst du Adipex kaufen. Adipex blockt Hunger.

Schön, dass Du abnehmen willst. Aber wozu soll es denn wichtig sein, den Zeitraum dafür so exakt zu kalkulieren? Jeder Körper reagiert auf Veränderungen anders! Das ist nicht zu kalkulieren.

Und das Alter ist in diesem Zusammenhang rel. unwichtig. Wichtig wäre zu wissen wie lang Du bist. Ist ja bei diesem Gewicht ein großer Unterschied, ob Du 190 cm, oder 150 cm Körperlänge misst.

Ich habe mir für meine dauerhafte Ernährungsumstellung (keine kurzfristige Diät!) meine Inspirationen von dieser Seite geholt. Diese Homepage ist sehr umfangreich, aber daher auch extrem informativ.

paleo360.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es schaffen würdest jeden Tag 500 Kalorien einzusparen, dann könntest du pro Woche ein halbes Kilogramm abnehmen. Mehr als ein Kilogramm wäre pro Woche wäre aber wieder gesundheitsschädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung