Wie kann man von 110 Kilo auf 40 Kilo runterkommen und ich möchte 40 Kilo wiegen und was muss ich tun?

2 Antworten

Hier bist Du in einem Forum in dem sich User bei akuten oder chronischen Erkrankungen gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb wurde unser Forum hier gesundheitsfrage.net

Was Du tun solltest ist, Dich in einem Forum für Ernährungfragen anzumelden, dann stelle dort Deine Frage.

https://forum.paradisi.de/themen/abnehmen/

Ryani0
Fragesteller

Aber hast du eine Idee wie ich auf die 40 Kilo runterkommen kann?

Nummer156  23.08.2022, 19:37
@Winherby

Warum ignorieren Sie nicht einfach mal was??

Muss man immer nen Kommentar abgeben?

Winherby  23.08.2022, 19:40
@Nummer156

Ach, da fragt der Richtige! Wenn Du Fan von Ignorieren bist, warum ignorierst Du dann meine Kommentare nicht?

Ryani0
Fragesteller

Und ich wiege 110 Kilo und ich möchte 40 Kilo wiegen

Winherby  24.08.2022, 11:50
@Ryani0

Das wissen wir ja schon, - Du bist aber noch immer im falschen Forum!

Abnehmen wirst du nur, wenn du längerfristig weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Esse weniger und verzichte auf gesüsste Getränke (auch kein Zero).