Hallo ich bin 14 Jahre und ich bin 1,75 groß und ich wiege 110 Kilo und ich möchte abnehmen und ich möchte 40 Kilo werden und was muss ich tun?

4 Antworten

Wenn Du das wissen willst, dann solltest Du Dich mit dieser Frage in einem Forum für Ernährungsberatung anmelden und dort fragen. Hier bist Du in einem Forum in dem sich User bei akuten oder chronischen Erkrankungen gegenseitig Tipps geben, um bald gesund zu werden, und genau deshalb wurde unser Forum hier gesundheitsfrage.net genannt.

Versuch hier Deine Antwort zu bekommen: https://forum.paradisi.de/suche/?suchen=Wie+kann+ich+abnehmen+%3F

Ich würde erstmal schauen ob das mit einem Kalorien Defizit funktioniert (Zucker weg lassen und mehr Proteine) wenn du nach 2 Monaten gar nix oder zu genommen hast solltest du mit einem Arzt reden da du eine Stoffwechsels Krankheit haben konntest. ( 40 Kilo ist echt krass mach kleine Schritte zum großen Ziel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey ich will dir nichts vorwerfen oder sonst was hör nur kurz zu und überleg dann nochmal wie dein ziel sein soll oke

ich bin 1.60 groß 16 jahre alt wiege 42kg und es sieht sehr unnatürlich aus ich sehe schon fast krank aus habe jetzt mit dem gym angefangen um mehr muskeln aufzubauen

mich will dir echt nicht zu nahe treten oder sonst was aber einfach nur kurz gesagt haben dass ich mich selber so nicht schön finde

mich würde dir empfehlen im kaloriendefiziet zu essen also weniger kalorien zu dir zu nehmen zu dem noch sport am besten ins gym mit einer freundin oder freund

für den anfang kannst du 3 mal pro woche ins gym gehen und dich dann steigern

hoerbei empfehle ich dir 2 cardio tage und einen ganzkörperbertag zb

ausserdem is dein ziel zu hoch gesetzt ich bin der festen überzeugung dass 80- 70kg super für den anfang sind und unter 70lg würde ich bei deiner körpergröße nicht gehen

lg und lass dir nichts von anderen sagen tm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger essen. 40 kg sind eine Ersparnis von 308.000 Kalorien. Auf die musst du verzichten.

Und ich möchte 40 Kilo wiegen

@Julia709

Kein Kommentar mehr. Du leidest an Magersucht, auch mit 110kg. Du bist nicht realistisch.

@kllaura

Kann man durch weniger Essen 40 Kilo wiegen

@Julia709

Dann hungerst du dich ins Untergewicht. Mir diesem Willen bist du schon magersüchtig. Mit BMI 13,1 bist du dann in Lebensgefahr. In 2 Jahren steigt dein Mindest-BMI von 16 auf 18. Mit deinem Willen bin ich nicht bereit, dir weiter zu helfen. Du brauchst psychische Hilfe.

Also dann nur Wasser trinken und weniger Essen oder?

@Julia709

Gehe zum Psychologen, von mir bekommst du keine Hilfe. Du willst dich verhungern lassen, das ist Magersucht. Das merkt man leider meistens zu spät. Du willst die aug BMI um 13 runter hungern und das ist lebensgefährlich.

@kllaura

Ok dann wie könnte ich aber ein bisschen abnehmen ?

@Julia709

Süß weg lassen und gucken, was du isst. Da wirst du nach 3-4 Tagen 1kg weg haben. Mit 7700 Kalorien Einsparung ist 1kg weg.