Gesundheitsgefährdende Gewichtszunahme?

2010 - (abnehmen, Gewicht, Bauch) 2014 - (abnehmen, Gewicht, Bauch)

5 Antworten

Ich bin der Meinung, das die Bilder von 2 verschiedenen Personen sind. der Bauch auf dem mit dem Bustier ist wesentlich dünner als der auf dem anderen Bild.

Ich denke mal das du dich auf die Waage stellen solltest und dann wirst du sehen ob du zugenommen hast.

Warum müssen dir Fremde aus dem Internet mitteilen ob du zugenommen hast oder nicht?! Wir sehen dasselbe auf den Bildern wie du. Bauchfett ist auch kein "gesundes" Fett und kann gesundheitsschädigend sein und Auslöser für viele Krankheiten. Das Übergewicht ungesund ist muss man eigentlich nicht extra erwähnen. Du musst dich aber im Endeffekt in deinem Körper wohl fühlen und kein anderer

Du hast nur minimal zugenommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja.......das sieht überhaupt nicht schön aus (auf beiden Fotos), du solltest schleunigst was dagegen tun. Ich denke mal da sind locker 10 Kg zu viel wenn nicht mehr!

5 Mal a 40 min Sport die Woche, viel Joggen oder Fahrradfahren!!! Gesund essen, viel Wasser, keine Weizenbrötchen, max. 200 Gramm Fleisch die Woche, keine Wurst!!!