Hat jemand von Euch (positive) Erfahrungen mit REDIX gemacht?

6 Antworten

Beim mir hat das Produkt gut angeschlagen, ich denke 8 Kilo weniger kann sich sehen lassen. Bauchschmerzen oder andere Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Das einzige was ich blöd fand war die Versandzeit von 7 Tagen. Aber dafür das es gut gewirkt hat, ist das noch verkraftbar :-)

Ich habe es leider auch mit einer Medo Redux Diätpille versucht ! Bitte liebe Leute spendet die vielen Gelder lieber einen Gemeinnützigen eingetragenen Verein als irgendwelche Pillendreher das Geld in den Rachen zu stecken ! Alle Pillen sind sinnlos es geht nur mit laufen und Disziplin beim essen !

Über Sinn oder Unsinn von Diätpillen lässt sich wunderbar streiten. Grundsätzlich sind die Erwartungen ( dank der meistens übertriebenen Werbung) zu hoch und das Ergebnis zu mickrig. Ein Redix Erfahrungsbericht findet sich hier: http://www.4g-health.com/mit/redix-erfahrungen/

Für mich persönlich habe ich etwas das hier wie ich finde besseres gefunden. Das ist schließlich ein richtiges Medikament und wirkt entsprechend deutlich. Ich habe deutlich Gewicht verloren und fühle mich jetzt wieder pudelwohl.

Hat mir leider nichts gebracht, ich nahm sie 2 1/2 Wochen, keinen Unterschied. Es geht nur um das Geld. Leider!