Zafrilla bei Endometriose?

2 Antworten

Zafrilla ist ein synthetisches Gestagen und wird u.a. zur Behandlung der Endometriose eingesetzt.

Durch Reduktion des körpereigenen Estradiols werden Wachstumseffekte der Endometriose unterdrückt.

Ich glaube kaum, dass Du hier Userinnen finden wirst, die Erfahrungen mit diesem Präparat haben.

Du wirst beim Hersteller dieses Präparates nachfragen müssen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Die Frage ist verständlich, aber mache Dir nicht so viel Hoffnung, dass die Erfahrung anderer Anwenderinnen, die gleiche ist wie bei Dir. Jeder reagiert etwas anders, daher sind Erfahrungen zwar interessant, aber nicht immer zutreffend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung