wundermittel

1 Antwort

Über die Wirksamkeit kann ich Dir nichts sagen, wohl aber, warum das Zeug so teuer ist: es wird über MLM (MultiLevelMarketing) vertrieben, und der Endverbraucher zahlt kräftig für die Provisionen der einzelnen Ebenen mit...

Das Prinzip ist einfach: Dir als Endverbraucher werden lockende Rabatte von 20, 30 oder 40% auf den Kaufpreis angeboten, wenn Du in die Distribution einsteigst. Du wirbst Endverbraucher und rutscht damit schon ein Level höher. Wenn Deine Kunden auch wieder Kunden werben, kommst Du ins nächsthöhere Level. Und Du verdienst an allen Leveln... vorausgesetzt, Du findest Kunden, die auch wieder Kunden werben, die Kunden werben, die Kunden... na, Du verstehst schon.

Der Endverbraucher ist der Goldesel, den alle abzocken. Du bezahlst nicht für wertvolle Ware, sondern dafür, daß die Level über Dir was ins Portemonnaie kriegen. Willst Du das?

Wenn Du unter "Akuna" googelst, kannst Du Dir selbst ein Bild machen.

Auskunft  31.10.2011, 07:33

Danke für diese gute Verbraucherinformation.

Das Produkt wird aggressiv im Internet und in Foren beworben.

Als Nahrungsergänzungsmittel (und nichts anderes ist es) darf es nicht mit Heilversprechen beworben werden.

Die Firma sah sich in der Vergangenheit mit einer Abmahnung bezüglich ihrer Behauptungen zur Wirkungsweise konfrontiert.

Näheres über die Nahrungsergänzungsmittel, deren Werbung etc. findet sich in meinem Tipp:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/bewertung-von-nahrungsergaenzungsmittel