Geld für Kraftstation?

3 Antworten

Ich weiß nur, dass einige Krankenkassen Zuschüsse bezahlen wenn du in Fitnessstudio gehst. Dies mußt du aber vorher beantragen!!! Für ein Home-Fitnessstudio glaube ich nicht, dass es hier eine Kostenübernahme noch einen Zuschuss gibt, egal von Wem. :-(

Ich wünsche dir noch angenehme Reha- Tage und viel Erfolg dabei!!!!

Viele Grüße rulamann

Danke habe mir so etwas schon gedacht. Alles Gute. ThomasE

Ja, das geht bei vielen Krankenkassen, Da muss dann allerdings ein Studio gewählt werden welches gewissen Standards entspricht… also nicht gerade das Macfitt…. aber das kannst du ja recht einfach erfragen!

Danke werde mich entsprechend umhören.Machs gut ThomasE

Hallo....@TomasE,

erkundige Dich mal in der Reha nach ergänzendem Reha-Sport!!! Die kann nämlich nach der Kur erfolgen wenn der behandelnde Reha Arzt die Notwendigkeit der Durchführung des Reha-Sportes schon in der Rehazeit feststellt! Die leiten dann auch schon alles an schriftlichem dafür ein.Alle notwendigen Informationen bekommst Du mit!

LG AH