Wie in Trance?

1 Antwort

Hattest du mal eine Corona infektion? Manchmal bekommt man es nicht mit dass man das Virus in sich trägt. Vielleicht kommt es ja daher. Ich hatte es neuerdings auch und habe es nicht gemerkt.

Seit ein paar Tagen fühle ich mich manchmal gerädert und bekomme die Dinge die um mir herum passieren nur schwer mit.

Bitte teste dich mal.

Gute besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charlie69  02.01.2024, 10:59

Eine Corona Infektion seit „knapp zwei Monaten“?
Was soll sie da testen?

mmax80248  02.01.2024, 13:47
@Charlie69

Jetzt wo du es sagst. War zu diesem zeitpunkt auch noch im Trance. 🤭

mmax80248  02.01.2024, 13:51
@Charlie69

Aber man kann nach 2 Monaten immer noch die nebenwirkungen von der Covid infektion spüren da es Organschäden hinterlassen kann und z.b das Gehirn angreifen kann.

Charlie69  02.01.2024, 19:31
@mmax80248

Nebenwirkungen ja, aber bei einem Test wird kein positiver Test mehr rauskommen, also überflüssig!