Wie fühlt sich ein tritt zwischendie Beine an bei einer Frau?

3 Antworten

Ich bin mal auf die Fahrradstange geknallt ... Ja, tut mega weh und kann auch etwas hochziehen, wenn ich mich richtig erinnere. Kommt sicherlich drauf an, wie stark der Stoß ist.

es tut nicht unbedingt die Vagina weh, sondern eher der Backenbogenknochen und da kannst echt tanzen gehen damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht anders als beim Mann. Nur das was ihm weh tut, liegt weiter außen. Wenn du es wissen wolltest, suche dir die Frau aus, die keinen schwarzen Gürtel in Taekwondo hat. Da könnte der Versuch zu treten dir schon sehr weh tun. Aber andere Kampfsportarten, da könntest du auch kläglich scheitern.