Rücken zieht bis Becken dann zum Schambein in die Beine?

1 Antwort

Hallo, durchaus kann das von der Bandscheibe kommen! Von der Lendenwirbelsäule. Aber, wenn die Ärzte in der Uniklinik diese Vermutung aufgestellt haben, warum haben sie kein MRT der LWS veranlasst, um Gewissheit zu haben?
Was sollst Du tun? Einen niedergelassenen Orthopäden aufsuchen, um ein MRT zu bekommen?

Tatlin1992
Fragesteller

Das habe ich auch gefragt, da ich noch etwas jünger bin 33 Jahre alt meinte sie ich soll Sport machen und nochmal zum Orthopäden gehen. Kann der Schmerz wirklich so krass ausstrahlen??

Charlie69  09.04.2021, 06:21
@Tatlin1992

Solltest Du tatsächlich einen Bandscheibenvorfall haben, kann der so krass ausstrahlen! Die allgemeine Aussage „Sport machen“ ist übrigens nicht ganz korrekt, Gewichte heben solltest Du, solange Du nicht weißt, was es ist, zum Beispiel nicht unbedingt machen. Leichte Bewegungen wären richtig. Mach einen Termin beim Orthopäden.