Wie bekomme ich Augentropfen in die Augen und nicht quer über das Gesicht verteilt?

2 Antworten

Den Kopf leicht in den Nacken, das Unterlid leicht nach unten ziehen und nach oben sehen. So mache ich es. Man braucht ein wenig Übung, dann klappt das bald wie von selbst.

Hallo...Kopf in den Nacken...mit dem Zeigefinger das Oberlid hochziehen...starr an die Decke auf einen Punkt schauen...mit rechter Hand die Augentropfen ins innere Auge(Naseneck) träufeln!!! Klappt eigentlich ganz gut! LG