Welche Augentropfen könnt ihr bei trockenenAugen empfehlen?

3 Antworten

Weil jeder Mensch etwas anders auf med. Wirkstoffe reagiert, nützt es Dir gar nichts zu wissen, welche Tropfen mir oder sonst wem geholfen haben. Dir bleibt nur der Selbstversuch, oder der Apotheker sagt Dir, welche Tropfen wegen Zufriedenheit der Nutzer am Meisten gekauft werden.

Kamillenteebeutel aufs geschlossene Auge

Das solltest du ausprobieren oder deinen Augenarzt fragen. Es gibt zwei Gruppen von Tränenersatz-Flüssigkeit: mit und ohne Fettanteilen und weiteren Zusätzen.