Einen Tropfen Allergodil verschluckt?

2 Antworten

Ein "tropfen" wird dich sicherlich nicht in intensiv-medizinische Komplikationen bringen, solltest Du dich jedoch im laufe des Abends unwohl fühlen, erbrechen bzw. generelles unwohl sein empfinden, rufe doch bitte den ärztl. Notdienst. Andernfalls, macht "1 tropfen" nicht wirkliche Komplikationen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ernsthafte Nebenwirkung wird nach der Aufnahme eines Tropfens nicht eintreten !

Es könnte ein bitterer Geschmack auftreten, der sich jedoch bald wieder verflüchtigt. Möglicherweise kurzfristige geringe Übelkeit.

Das war`s schon !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung