Frage von qqquestionnn, 179

SVV zum Arzt/Krankenhaus?

Ich habe mich leider gerade erneut selbstverletzt (versuche davon wegzukommen was bis vorhin eigentlich gut funktionierte) und bin mir nun nicht sicher, ob ich mit dieser Wunde unbedingt zum Arzt sollte oder ob es angebracht wäre aber nicht sein muss oder ob es unnötig wäre, zum Arzt zu gehen. Kann mir jemand helfen? Ich bin sehr unsicher und kann das nicht einschätzen und möchte nicht unnötigerweise zum Arzt.

Antwort
von sonne123, 147

Hallo,

ja gehe zum Arzt und laß die Wunden versorgen, nicht das es eine böse Entzündung gibt. Gerade klein sind sie auch nicht. Gute Besserung 

Antwort
von Mahut, 141

Ja ab zum Arzt.

Antwort
von qqquestionnn, 138

Oh ich glaube das mit dem Bild hat nicht funktioniert, hier ist es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten