Frage von Mechtin, 273

Wer hat Erfahrungen mit Kryolipolyse gemacht?

Meine Freundin stört sich an ihren "dicken" Oberschenkeln (Reiterhosen) und möchte mit Hilfe der Kryolipolyse gezielt Fett abbauen. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Verfahren gemacht? Bringt das was? Mit Sport hat sie die Reiterhosen nicht wegbekommen, das ist bei ihr einfach eine genetische Veranlagung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarioNapoli, 270

Meine Frau hat ihre Reiterhosen durch diese Kältebehandlung tatsächlich reduziert. Alle Fettpölsterchen sind zwar nicht verschwunden, aber ihre Beine sind deutlich schlanker geworden. Sie hat das vor zwei Jahren in der Schweiz bei http://www.beauty-in-konstanz.de/kryolipolyse-schweiz/ machen lassen. Der Effekt hat bis heute angehalten.

Antwort
von BellaElla, 219

Hallo, ich habe die Kryolipolyse Behandlung drei mal an der Reiterhosen machen lassen.Jetzt nach 4 Monaten und regelmäßigen nachmessen, leider die feststellung..es hat sich null getan, wirklich gar nichts.. ich bin einfach nur enttäuscht. Scheinbar funktioniert es ja bei manchen Läuten, bei mir aber, war es leider nicht der Fall.

Antwort
von Mechtin, 244

Werde ich mir mal anschauen, thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten