Was soll ich machen habe Durchfall Fühl mich auch schlapp?

2 Antworten

Diarrhoe verschwindet meistens nach 1-2 Tagen und der Körper benötigt extrem viel Kraft dafür, weil er auch dehydriert -> bitte viel trinken ;)

Dauert es mehr als 1-2 Tagen, bitte zum Hausarzt.

Alles Gute hierfür!

Woher ich das weiß:Hobby

Zum 784539sten mal: geh zum Arzt! Das wurde dir schon so oft empfohlen. Wenn du unsere Tipps sowieso nicht befolgen willst, warum fragst du dann immer wieder? Wenn du es nicht machst, bist du selbst schuld

LillyCooper  11.08.2021, 22:10

Denk bitte auch ans Fieber messen!

kllaura  12.08.2021, 19:37
@LillyCooper

Das Thermoneter als Digital-Thermometer wird eine leere Batterie haben. Das Quechsilberfreie Thermometer hätte die PZN: 00659408 kostet zwischen 5-9€ und hat keine Batterie. Das würde uns Nerven sparen.

sbrtommy  12.08.2021, 05:37

Lexi lass es einfach. Der will nur alle verar..... Es gibt immer neue Member die drauf reinfallen, lass die gutmütig antworten. Irgendwann kommt dann das Karma, und all der scheiss den er hier postet wird ihn treffen.

Lexi77  12.08.2021, 17:39
@sbrtommy

Ja du hast recht, ich hatte mir auch eigentlich vorgenommen, ihn in Zukunft zu ignorieren, aber manchmal überkommt es mich einfach... ;-)