Trotz Nebenwirkungen weiterhin Fatburner nehmen?

4 Antworten

Ich würde die Kapseln auf keinen Fall weiternehmen. 6 Stück auf einmal ist ja der reine Wahnsinn. Da brauchst du dich nicht zu wundern. Gewichtsabnahme, weil sich alles was du isst sofort auflöst und deinen Darm wieder verlässt.

Du nimmst vielleicht ein paar Kilo ab, aber ruinierst dabei deine Gesundheit. Da hast du am Ende auch nichts davon. Versuche lieber mit natürlichen Mitteln abzunehmen oder evtl mit ein paar Shakes wie Almased.

Man nimmt 80% über Ernährung ab und nur 20% über Sport. Finde heraus, was dir gut bekommt und iss alles in Maßen, dann klappt es auch mit dem Abnehmen und du bleibst gesund!

hast du dich vorher über mögliche nebenwirkungen informiert? Natürlich kann es von den Cut+Burn Kapseln kommen, es könnte aber auch ein Infekt sein. Ich kann dir sonst Thermacuts empfehlen, dass hat bei mir wirklich gut geholfen. Natürlich ist es kein Wundermittel, sondern eher ein unterstützer, da Ernährung und Sport das A und O sind. Das gute an Thermacuts ist, dass es eine Geld zurück Garantie hat. Ich bin über https://pretty-bodies.de/ draufgestoßen. Ist ein ganz cooler Block über verschiedene Produkte. Vielleicht findest du ja auch ein Bericht über dein Produkt.

LG und Gute besserung

Das ist die bekannteste Nebenwirkung dieser Kapseln.

Wenn man schon meint solch unsinnige Präparate zur Gewichtsabnahme einzunehmen, sollte man sich wenigstens vorher  über die möglichen Nebenwirkungen informieren !!!

Ich würde es drei mal probieren, dann die Dosis reduzieren und wenn dann immer noch Nebenwirkungen auftreten, würde ich das Zeug weglassen