Würde das weiter beobachten. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, wirds vermutlich ein aufregender Traum gewesen sein. Oder Schlafapnoe usw

...zur Antwort

Mamorierte Haut, hat mit der Durchblutung zu tun

...zur Antwort

Bitte lass die Krankenhäuser in Ruhe. Ich verstehe deine Angst, aber geh bitte erstmal morgen zu deinem Hausarzt. Wenn der das für wichtig und richtig hält, wird er dich zur Radiologie schicken. Außerdem macht die Notaufnahme nur Notfälle und die sind zur Zeit voll belagert

...zur Antwort

Ne, also behilflich sein werde ich dir nicht, du darfst aber selber alles rauslöten🤣

Du wirst aber nicht allzuviel Freude dran haben, du merkst jede Erschütterung in der Leiste.

Also am besten lässt du deinen Purpur-behelmten-Liebeskrieger lieber in Ruhe und rüttelst die Palme erst in 2-3Wochen wieder

...zur Antwort

Während der Anwendung von ASS 100 Hexal Tabletten solltest du möglichst keinen Alkohol trinken, da Alkoholkonsum das Risiko des Auftretens von Magen- und Darmgeschwüren und -Blutungen erhöhen kann.

...zur Antwort

Dein Sohn kann auch einen Infekt gehabt haben, ohne das er ihn groß gemerkt hat. Solang er keine Beschwerden hat würde ich abwarten. Wurde er geimpft? Ich hatte das mal nach der Masernimpfung

...zur Antwort

Das Oximeter zeigt ja nicht sofort den richtigen Wert, du musst schon paar Sekunden warten. Das der Puls dann schneller ist, ist auch normal. Du erschrickst innerlich bei dem Wert von 88% Sauerstoffsättigung.

Wurde schon mal eine Darmspiegelung gemacht?

...zur Antwort

Interessant wäre, wie hoch der CK-MB Wert ist vom Herz. Dein CK war viel zu hoch, habe aber auch schon Werte von 4000 gesehen.

Betreibst du Leistungssport? Das kann den CK erhöhen

...zur Antwort

Nein, solltest du nicht. Neben unerwünschten Wechselwirkungen kann es den Therapieerfolg beeinflussen. Auch wenn du dich gut fühlst

...zur Antwort

Nix, abwarten. Das ist ne ganz normale Reaktion

...zur Antwort

Du solltest halt gleichzeitig Muskeln aufbauen, um das ganze ein wenig abzufedern. Gänzlich ohne wirds aber wohl nicht zu schaffen sein

...zur Antwort

Wann würde eher dazu tendieren, das man den Rachenraum betäubt, bei manchen klappt das, bei manchen nicht. Generell ist die Idee mit dem Schlafmittel super, so kann man leicht alles runterfahren, und dein Papa muss nicht so würgen.

War er denn geimpft? Ich will hier keine Debatte lostretten, mich interessierts nur. Musst aber natürlich nicht beantworten.

Alles Gute für deinen Vater

...zur Antwort

Der Madenwurm (Enterobius vermicularis) ist ein Parasit, der sich im menschlichen Körper einnisten kann. Die kleinen weißen Würmer sind im Stuhl sichtbar. Der Erreger kommt weltweit vor und löst die Erkrankung Oxyuriasis aus. Menschen infizieren sich mit dem Parasiten, indem sie mit den Wurmeiern in Kontakt kommen

Die Frage ist halt, ob das der ist. Du wirst wohl zum Arzt gehen müssen

...zur Antwort

Du wirst eher eine Verspannung der Muskulatur haben. Wenn du einen Herzinfarkt hättest, würdest du keinen Sport mehr machen. Wenn Atemnot und kalter Schweiß dazukommen , musst du den Notarzt rufen, vorher is es eher unwahrscheinlich das es am Herz liegt, aber dennoch möglich. Und bitte hör auf zu googlen, das macht einen nur verrückt

...zur Antwort

Nein, da passiert nix. Bei Knie OP's hast du das oft über Stunden usw...

...zur Antwort

Du nimmst Tavor zum runterkommen, trinkst aber Energydrinks? Das passt nicht... Mal davon abgesehen, das die Plörre total künstlich ist...

...zur Antwort

Das musst du ärztlich versorgen lassen, es eitert bereits...

Ich will dich nicht angreifen, aber eins verstehe ich immer nicht so ganz:

Man ist bereit sich zu verletzen, hat dann aber Angst um die folgenden Schäden, bzw. Wunden

...zur Antwort

Das sind Analthromben, die solltest du mal wegmachen lassen beim Proktologen. Sind nicht gefährlich, aber können größer werden und sehr schmerzen

...zur Antwort