Darf man bei Durchfall Schokolade essen?

3 Antworten

Hallo Joy! Also ich weiß, dass Schokolade in großen Mengen Verstopfung herbei führen kann genauso wie Bananen. Aber wenn du das jetzt schon seit ein paar Tagen hast, dann würde ich lieber zu anderen Mitteln greifen, wie z.B. Tee trinken oder Salzstangen essen. Das sagt zumindest immer mein Arzt zu mir, dass ich dann Diät halten soll. Und wenn es gar nicht besser wird ab zum Doc....

Gute Besserung

LG Pittiline

Soweit ich weiß sind allerlei Milchprodukte nicht hilfreich bei Durchfall. Und wenn du schon seit Tagen Durchfall hast, solltest du wahrscheinlich am besten mal zum Arzt.

Hallo Hausiser

Wenn du starken Durchfall hast, solltest du in keinem Fall etwas süßes essen und trinken.

da du viel Elektrolyse verlierst, hast du vermutlich die Gelüste, darum hole dir aus der Apotheke eine Elektrolyt-Glukose-Mischung für Durchfallerkrankungen, die Lösung lässt es dir schnell wieder gut gehen

Gute Besserung