Was ist die blaue Flüssigkeit beim Zahnarzt?

2 Antworten

Ich kenne das seit Corona, es hängt also wohl damit zusammen. Hast Du mal Deinen Zahnarzt konkret darauf angesprochen? Die sollten ja schon wissen, was sie da ihren Patienten verabreichen. Alles Gute!

Yaoifangirl98
Fragesteller

Nein habe ich leider nicht. Aber ich werde es morgen machen.

Traumfang  17.08.2022, 19:46
@Yaoifangirl98

Eigentlich sollte man auch davon ausgehen können, dass die Ärzte es selbst sagen.

Ein Mund-Desinfektionsmittel!

So etwas wie Chlorhexamed, was man auch nach Zahn OPs verschrieben bekommt