Rotes Schmerzendes Zahnfleisch?

2 Antworten

Hallo:)

Ansich kann da erstmal nur der Zahnarzt Auskunft geben aber was schlimmes ist es definitiv nicht. Eine Entzündung ist oftmals eine Reizung durch Bakterien. Vielleicht hast du falsch geputzt oder ein Stück vom Essen hat sich verhangen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, erste Frage, wie alt bist Du? Bist Du noch im Zahnwechsel? Insgesamt wirken Deine Zähne recht ungepflegt. Der Schiefstand begünstigt Zahnfleischentzündungen. Du solltest auf jeden Fall die Zähne, mit einer weichen Zahnbürste und ohne viel Druck, ausreichend gründlich weiterputzen.

dadiefra  21.06.2022, 12:25

Dem kann ich mich nur anschließen! Die Zahnpflege sieht nicht ideal aus.