Frage von cookiemonster3, 47

Rotes Ding auf der Mundschleimhaut?

Hallo, ich habe dieses komische rote Ding hinten auf meinem Zahnfleisch. Meine Weisheitszähne wurden schon vor einem Monat entfernt. Es kam ganz plötzlich, nachdem ich eine heiße Mahlzeit gegessen hatte (ob es davon kommt?) jedenfalls tut es auch weh, nicht sehr aber schon. Das Ding macht mir Angst... wäre echt lieb wenn irgendjemand seine Vermutung schreiben könnte (habe ein Bild mit dabei). Jetzt hat kein Zahnarzt mehr offen...

Antwort
von Sallychris, 26

Hallo,

ich würde die Stelle erst mal mit Salviathymol betupfen, spühlen und abwarten, vielleicht reicht dies ja schon aus, damit alles wieder gut wird.

Gute Besserung Sallychris

Antwort
von mariontheresa, 27

Samstag 08:00 bis 24:00 gibt es einen zahnärztlichen Notdienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community