peinlicher leberfleck am po seit geburt an ist geschrumpft wie denn dass?

blauer fleck vom stürzen  - (Blauer Fleck, brauner Fleck)

1 Antwort

Hallo ihatebeef,

du hast dir einen ordentlich Bluterguss zugezogen, der nach und nach in allen Farben erscheinen wird - auch gelb, grün und lila. Das kann einige Wochen dauern, bis der Erguss verschwindet.

Zusätzlich wirst du eine Prellung durch den Sturz erhalten haben, sehr schmerzhaft und wird auch noch eine Weile andauern. Am besten wäre da, die Sturzverletzung zu kühlen. Hilfreich ist eine Schmerzsalbe, z.B. Voltaren Schmerzgel forte.

Das Muttermal würde ich auf jeden Fall dermatologisch abklären lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße

danke hehe