Frage von ihatebeef, 46

peinlicher leberfleck am po seit geburt an ist geschrumpft wie denn dass?

hi ich hab 0 leberflecke ausser am popo habe ich ein riesenmuttermal seit ich geboren bin aber der riesige leberfleck ist gar nicht mehr so riesig, schon aber es sieht mehr so aus als wäre er geschrumpft und da wo es auch braun war ist es nicht mehr braun sondern irgendwie hell wie eine narbe eben

warum ist dermuttermal geschrumpft wie geht dass denn das war riesig ich bin weiblich und 18 und ich habe mir gewünscht das der fleck weg geht er ist fast weg ich bin froh aber magie gibt es doch nicht hahahah

weis jemand warum es weg ist

und ich bin vom fahrrad gestürzt beim bremsen vor 5 tagen oder so hab viele blaue flecken bekommen kriege schnell flecken aber die flecken sind immer noch da und ein blauer fleck ist sogar rot geworden und tut ein wenig weh, was ist dasS? hab unten ein foto von dem blauen fleck gemacht! danke im vorraus leutis

Antwort
von ThePoetsWife, 26

Hallo ihatebeef,

du hast dir einen ordentlich Bluterguss zugezogen, der nach und nach in allen Farben erscheinen wird - auch gelb, grün und lila. Das kann einige Wochen dauern, bis der Erguss verschwindet.

Zusätzlich wirst du eine Prellung durch den Sturz erhalten haben, sehr schmerzhaft und wird auch noch eine Weile andauern. Am besten wäre da, die Sturzverletzung zu kühlen. Hilfreich ist eine Schmerzsalbe, z.B. Voltaren Schmerzgel forte.

Das Muttermal würde ich auf jeden Fall dermatologisch abklären lassen. 

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von ihatebeef ,

danke hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten