Warum fühle ich mich so schlecht?

5 Antworten

Hi,

Wenn ich deine Beiträge richtig lese und du nicht lügst, hast du in einem halben Jahr circa 50kg zugenommen. Ich glaube nicht, dass du dich ernsthaft selbst wunderst, warum es dir schlecht geht.

Lies nochmal alle deine Beiträge hier durch und dann hol dir (natürlich neben Abklärung der allgemeingesundheit) in erster Linie psychologische Hilfe oder geh in eine Klinik. Das artet viel zu schnell aus.

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht hast Du wegen dem langen Liegen auf dem Sofa Kreislaufprobleme sobald Du aufstehst. Hatte ich auch mal nach langer Erkrankung und nur Bettruhe. Suche gegebenenfalls Deinen Hausarzt auf, wenn es nicht weggeht.

Wenn Du aufstehst, kann es auch helfen, langsam aufzustehen. Erstmal aufs Sofa setzen und dann langsam aufstehen, auch ein Glas Wasser macht Sinn. Alles Gute!

Tigerkater  12.07.2022, 18:21

Welches Sofa sollte dieses Gewicht tragen können ??

Traumfang  12.07.2022, 19:09
@Tigerkater

Was hat das mit der Frage zu tun? Ganz schön krasser Kommentar dafür, dass Du in einem medizinischen Beruf arbeitest, meinst Du nicht?

Tigerkater  13.07.2022, 16:09
@Traumfang

Wenn schon : " Gearbeitet hast " .

Und nein : Kommentare, die zu Fragen dieses Users gehören, können gar nicht krass genug sein !!

Versuche, dass man dich ins Krankenhaus zu Dr. Desaga nach Lindenfels im Odenwald überweist.

Nach Deinem Profil war Dein Gewicht vor 7 Monaten 84 kg, vor 11 Tagen 124 kg und jetzt 132 kg.

Mir geht es schon vom Lesen schlecht .

Vor 11 Tagen habe ich Dir geschrieben : " Dir ist nicht zu helfen " .

Das bestätigt sich jetzt !!

bluerave  11.07.2022, 16:45

Glaube auch, dass in 11 Tagen 8kg zunehmen nicht wirklich möglich ist.

Ich esse teilweise 3500kcal am Tag und nehme nicht zu, folglich könnte da auch ein bisschen Unwahrheit dahinter sein :)

Wo sind denn wieder Ferien. Wie viele Gewichte fallen dir noch ein?