Warum wird mir schlecht im Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Dieses Problem kenn ich,auch ich habe plötzlich das Autofahren nicht mehr vertragen. Es wurde so schlimm dass ich ein paarmal nach dem aus steigen,zusammen geklappt bin. Bin dann zum Arzt gegangen,der hatt gemeint,dass es mein niedrieger Blutdruck sein kann der daran schuld wäre.Er verschrieb mir dann Tabletten dagegen,jetzt mit der einnahme der Tabletten war ich der meinung,nun wird es wieder gut.Falsch,wie vorher ohne Tablette,mir wurde schlecht,schwindlig,einige Male musste ich aussteigen weil ich brechen musste,und wieder zusammen geklappt.

Nun,ging ich in die Apotheke,erklärte denen mein Problem,dort riet man mir,ich solle eine stunde vor abfahrt ne Tablette gegen die Reisekrankheit einnehmen,auch sollte ich immer ein Stück Zucker in der Tasche haben,diesen soll ich sobald ich meine dass mir schlecht würde auf der Zunge zergehen lassen.

All das hab ich befolgt,aber nichts,das seltsame war,wenn ich fuhr hatte ich keine dieser Probleme,aber sobald ich auf dem Beifahrersitz sass,war es wieder wie vorher,übel und all das Ganze rundherum.

Durch Zufall kam ich auf etwas was mir half,da ich mich immer wenn ich hinten im Auto sass,auf die Seite des Beifahrers setzte,weil man so besser mit dem Fahrer reden kann,man sieht ihn im spiegel,naja,aber eines Tages musste ich mich hinter den Fahrer setzen,und was soll ich sagen,keine Probleme,nicht übel kein schwindel gar nichts. Seit dem Tag,setz ich mich,auch wenn vorne frei ist,immer Hinten,hinter den Fahrer,weil ich so wieder problemlos,mitfahren kann. Versuch es mal,vielleicht hilft dir auch den Platz wechsel,hatt anscheinend irgend etwas mit der fliegkraft im Wagen zutun,hatt mir ein Nachbar,der Fahrlehrer ist erklärt.

VLG.HEMELINE.