Während erkältung abgenommen?

4 Antworten

Das macht nach A. Riese pro Tag 500 Gramm Gewichtsverlust. Das ist ja gar nicht mal so viel. Dürfte durch Wasserverlust beim Schwitzen und Appetitlosigkeit während der Krankphase entstanden sein.

Vor vielen Jahren erging es mir ebenso, ich hatte eine echte Influenza und nach drei Wochen sah ich fast so aus wie Ghandi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikabl
Fragesteller

Vielen dank für die gute Auskunft.

Winherby  07.03.2024, 11:03
@Mikabl

gerne geschehen, ich danke für die Bewertung. Versuch Dein jetziges Gewicht zu halten, es ist besser als die 74 KG zuvor.

hast du gar nicht gegessen? dann kann ich mir die 7kg vorstellen.

Ist doch alles in Ordnung. Bei Dr. Desaga hättest du in 14 Tage 17kg abgenommen. Ab dann wird es etwas langsamer. 4 Wochen um 25kg kann normal sein.

7 kg Gewichtabnahme bei einer schweren Erkrankung sind schon möglich. Aber bei einer Erkältung sicher nicht normal.