verzweiflung - geruchsempfindlich spürhund?

2 Antworten

Das klingt heftig - ich würde an deiner Stelle mal zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen. Vielleicht kann er da was machen oder hat Erfahrung. Oder du besorgst dir für den Übergang so einen kleinen Stift mit Mentholzeugs zum unter die Nase tun, dann solltest du eigentlich nur noch das riechen und anderes nicht mehr so sehr wahrnehmen.

Ich find deine Riechfähigkeit ehrlichgesagt ziemlich beeindruckend, auch wenn sie für dich wahrscheinlich sehr belastend ist. Vielleicht kannst du diese Fähigkeit irgendwann mal für dich verwenden.

verreisterNutzer  28.06.2023, 11:54

Es ist mehr als belastend nichdazu wenn es warm ist hab ich das Gefühl ich halte das nicht mehr aus, ich "Dreh" durch.

LaInaNova1993  01.07.2023, 21:50
@verreisterNutzer

Ja glaub ich dir, kann mir das schwer vorstellen aber geh mal zum HNO, vielleicht hat der erfahrung oder irgendeine idee um dir zu helfen

Mir kommt die Idee, dass Du Dich bei der Polizei als "verdeckter" Ermittler als Mantrailer bewerben kannst.

kllaura  29.06.2023, 15:30

Drogenspürhunde beim Zoll werden auch gesucht. Die riechen schon ihr Spielzeug. Bekommen in Spielen auch das Spielzeug zu beißen. Ein Mann hatte mal vor deinem besten Stück Drogen versteckt. Der Hund dachte an deinen Spielknochen und der Mann hatte eine hohe Stimme. Die Hunde haben auch ein feines Näschen für ihr Spielzeug zu finden.

kllaura  30.06.2023, 08:06
@kllaura

meinte seinem besten Stück. das "d" war die Taste neben dem "s". Da es beide Worte gibt, wird der Fehler nicht angezeigt.

Winherby  30.06.2023, 14:38
@kllaura

Hab´s mir schon gesacht;-)) Der mit der "hohen Stimme danach" war gut.;-)))