Frage von bl4ckXrose, 674

"HILFE "verfaulter gestank in der Nase

Hallo leute ich habe seit ungefähr 4 monaten so ein komisches gestank in der nase es geht einfach nicht weg, am anfang war es so ein brandgeruch was nicht so schlimm war aber jetzt stinkt es sehr intensiv nach was verfaultem weiss gar nicht wie ich den gestank beschreiben soll ich war schon 2 mal beim HNO Arzt! Der konnte aber nichts festellen und sagte nur das ich weniger rauchen soll -.- mache ich jetzt auch aber es stinkt weiter und nasenduschen mit kochsalzlösungen habe ich schon ausprobiert zudem auch nasensalben und abschwellende nasensprays haben mir nicht weitergeholfen :( weiss jemand von euch was das sein kann?kann mir bitte jemand weiter helfen ich weiss nicht was ich noch machen soll es belastet mich wircklich sehr! Vielen dank im voraus

Antwort
von Holly1982, 674

Hmmm, das ist wirklich eigenartig, warst Du zwei Mal bei dem gleichen HNO Arzt? Vielleicht wäre es ratsam, wenn dieser nichts feststellen konnte, zur Vorsicht noch mal zu einem anderen HNO Arzt zu gehen, und eine zweite Meinung einzuholen. Auf Anhieb kann ich mir da jetzt auch nicht wirklich einen Reim drauf machen. Weißt Du noch, wie es angefangen hat? Ich meine, ist vielleicht etwas passiert oder so, wodurch der Geruch entstanden sein kann? Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass Du vielleicht mal diesen Geruch irgendwo wahrgenommen hast, und dich so davor geekelt hast, dass Du ihn immer wieder "in der Nase" hast, obwohl der Geruch in Deiner Umgebung gar nicht mehr vorhanden ist. Ich weiß noch damals von meinem Onkel, der konnte einen bestimmten Weichspüler, mit dem meine Tante eine Zeitlang gewaschen hat, nicht riechen. Und obwohl sie diesen dann schon lange nicht mehr benutzt hat, hatte mein Onkel immer, wenn er frische Wäsche angezogen hat, diesen Geruch in der Nase gehabt und sich davor geekelt, obwohl der Geruch gar nicht an der Wäsche war. Ist vielleicht eher ein pchychisches Problem, trotzdem würde ich Dir raten, noch mal zu einem anderen HNO zu gehen und Dir eine zweite Meinung einzuholen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle Gute Besserung.

Gruß Holly!

Kommentar von bl4ckXrose ,

Ja ich war 2 mal bei dem selben Arzt. Also es hat auf der Arbeit angefangen vor ungefähr 4 monaten, es war so ein salziger brandgeruch der mich nicht geekelt hat aber jetzt ist es extrem schlimm stinkt nach was verfaultem denke nicht das ich sowas schonmal irgendwo gerochen habe, ich habe im jahr auch oft bronchitis und werde mit antibiotika behandelt vlt hat es was damit zu tun?danke nochmals für deine antwort

Antwort
von hortensie, 599

Wenn der HNO nichts gefunden hat, könntest du mal zum Internisten oder Gastroenterologen gehen. Probleme mit Mundgeruch z.B. können nämlich auch vom Magen kommen. Und vielleicht gehst du auch mal zum Zahnarzt und lässt Zähne und Zahnfleisch checken.

Kommentar von bl4ckXrose ,

Also ich habe keinen Mundgeruch es stinkt halt nur in der nase nach diesen verfaulten salzig chemischen geruch den aber nur ich wahrnehmen kann :( aber ich werde mal beim zahnarzt vorbei schauen! danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten