Es riecht alles nach chemie aber nach einer nasenspülung geht es weg?

Ich war schon bei 2 HNO ärzten die haben beide keine ahnung was es sein könnte. Auch bei hypnose n war ich und bei einer alternativmedizinerin und bei der akupunktur …

Traumfang  03.09.2022, 07:43

Warst Du schon bei diversen Ärzten, wenn ich fragen darf und wenn ja bei welchen bzw. welche Diagnosen wurden gestellt?

Sandraomi
Fragesteller

Ich war schon bei 2 HNO ärzten vor 2 jahren wurden mir die polypen entfernt weil sie gedacht haben der gestank kommt daher aber leider ist es seit der op. Sogar Schlimmer geworden.

2 Antworten

Ein seltsames Phänomen.

Wenn die SS dagegen geholfen hatte, dann könnte es ja evtl. auch helfen, wenn Du der Nase eine SS vortäuschst. Ich meine damit, wenn Du die Pille nimmst, bekommst Du die Hormone mit der Pille, die der Körper sonst selbst in der SS produziert. Sprich mit einer Gyn. darüber, welche das sind und welche Pille (die sind hormonell etwas verschieden) für Dich erfolgversprechend ist.

Wenn Du wieder schwanger werden möchtest, musst Du natürlich eine Zeit lang mit der Therapie aufhören, aber sobald Du dann wirklich schwanger bist, legt sich das Problem ja wieder.

Was ich hier schrieb, ist nur meine Idee, beruht nicht auf Wissen oder Lehrmeinung.

Sandraomi
Fragesteller

das habe ich mir auch schon gedacht aber ich möchte im moment probieren schwanger zu werden und wen das problem dan wieder weg ist weiss ich das es etwas an den homonen ist. Für mich nur komisch das eine nasenspülung hilft, wen es hormonell wäre dan sollte das ja nicht helfen denke ich mir .

Traumfang  03.09.2022, 18:49
@Sandraomi

Nur um das herauszufinden, würde ich keine Schwangerschaft "riskieren". Das ist meiner Meinung nach der völlig falsche Weg. So wie Du es hier schilderst, scheint es ja, auch wenn es zwei HNO-Ärzte ausgeschlossen haben, trotzdem irgendwie mit der Nase zusammenzuhängen. Mir fällt noch ein-nach einer meiner Corona-Impfungen hatte ich auch eine Zeit lang so einen Chemiegeruch, allerdings nicht in der Nase. Vielleicht wurdest Du auch geimpft und es gibt da einen Zusammenhang. Das würde ich mal mit dem Hausarzt und je nachdem ob Du geimpft wurdest mit dem jeweiligen Impfarzt besprechen. Manchmal muss man zu mehrern Ärzten rennen, auch der gleichen Fachrichtung, um eine Diganose zu bekommen. Ich würde da dranbleiben.

Das könnte psychisch sein, denn Chemie hat kein Geruch. Auf der Erde ist alles Chemie. Das fängt mit C an für Kohlenstoff, geht über zum Wasser mit H²O bis hin cu CO², das man auch von Blähungen kennt. Beim Gewitter kann man bei nahem Blitz aber den Schwefel riechen. Kommt das ohne Grund, sollte man mal die Leber untersuchen. Das kann normal jeder Arzt machen.