Tot umfallen?

Huflatich  24.04.2022, 18:11

War das nach einer mRNA Corona Impfung ?

Fragesteller

3 Monate später

4 Antworten

Versuch mal Weißdorn ob die Situation sich damit verbessert. z.B. in Korodin ein Herz/Kreislauf Mittel enthalten, dass Du in der Apotheke bekommst. Es gibt auch Weißdorndragees im Drogeriemarkt (z.B. .Kneipp Weißdorn Dragees)

Weißdorn erhöht die Blutfließfähigkeit und reguliert den Blutdruck.

So schnell stirbt man erfahrungsgemäß nicht...

Gute Besserung.

Alle Menschen haben Extrasystolen, so nennt man das Herzstolpern. Manche merken es, manche nicht. Behandlungsbedürftig ist es erst, wenn innerhalb von 24 Stunden mehr als 20.000 Stolperer auftreten. Es ist ungefährlich. Nichtbeachten und jeden Tag eine Banane wegen des Kaliums, das gut fürs Herz ist, hat der Kardiologe meinem Mann gesagt, und der hat das schon mal mehr oder weniger seit mehr als 20 Jahren.

Mach dir keine Gedanken darüber. Sterben werden wir alle und die Wahrscheinlichkeit,dass dir etwas passiert ist äußerst gering. Ich hatte auch starkes Herzrasen (170 Schläge) und bin nicht gestorben. Solange das EKG und sonstige Untersuchungen unauffällig sind, ist deine Angst psychisch wohl begründet,aber physisch nicht!

Das ist immer möglich, aber sehr unwahrscheinlich.