Test Blut im Stuhl?

3 Antworten

Deutlich sind 2 Striche für ein positives Ergebnis nicht zu sehen.

Vielleicht lässt Du das bei positivem Verdacht in einer Arztpraxis kontrollieren !

Der untere Strich ist so unausgebildet,dass kann man als negativ bewerten. Diese Tests sind eh nicht die genauesten. Wenn du jetzt aber verunsichert bist,lass einen Blut und Stuhltest beim Hausarzt machen.

So einen Test wird normalerweise von der Hausarztpraxis gemacht, und den bezahlt die Krankenkasse. Nun hast du unnötig Geld ausgegeben und Zeit verloren, weil du jetzt doch zum Arzt musst. Der wird seinen eigenen Test durchführen wollen.