Hämorrhoiden oder doch was anderes?

2 Antworten

Ich würde da mal zum Arzt gehen, denn soviel Blut ist bei Hämorrhoiden ungewöhnlich.

Hallo, ich kann nicht verstehen,dass nicht mal jemand von den ganzen Ärzten einfach den Analbereich untersucht hat.Geh zu einem Proktologen oder Gastroenterologen. Eine geplatzte Hämorrhoide kann sehr stark bluten. Bepanthen dürfte da kaum helfen. Gegen Hämorroiden gibt es spezielle Salben in der Apotheke. Aber ich würde das vorsichtshalber einem der o.g. Ärzte zeigen. Sollte es eine Hämorroide sein, kannst Du folgendermaßen vorgehen (damit habe ich prima Erfolg gehabt). Du nimmst einen Eiswürfel und reibst Dir damit den Analbereich ab, sowie es stark schmerzt, Eiswürfel wegnehmen und nach ein paar Sekunden erneut abreiben. Das fördert die Duchblutung. Hömorrhoiden sind nichts anderes als Krampfadern am Po. Allerdings gibt es auch innenliegende Hämorrhoiden, deshalb bitte zum Arzt gehen. Auch eine Analthrombose käme bei Deinen Symptomen in Betracht. lg Gerda

Vergiss den Nachsatz zu Analthrombosen - die bluten nicht und Du hättest einen kleinen Knubbel am After.