Starke Bauchschmerzen auf Höhe des Bauchnabels, was tun?

1 Antwort

Lege dich mal ins Bett. Trinke einen Kamillentee und mache eine Rollkur. Angefangen mit auf den Bauch legen 15 Minuten. Dann nach Links 15 Minuten. Dann auf den Rücken 15 Minuten und letztlich rechts 15 Minuten. Das hilft mir sehr gut. Ansonsten lasse deine Mutter oder das Papele prüfen, ob es der fälschlich genannte Blinddarm ist. Ich mache da in der Schule bei Schülern 2 Tests. Einmal das angewinkelte Bein und mit Bestätigung mit rektaler UND axialer Körpertemperatur dann die Bestätigung, wenn der Internatsschüler auch einwilligt. Unter Zwang läuft nichts. Ab 0,8°C Unterschied wäre es bestätigt. Normal ist 0,5°C Unterschied. Bauchnabel ist der Wurmfortsatz weniger aber auch möglich.

kllaura  30.11.2023, 21:42

Danke für das Sternchen. Mein Vater als Proktologe sagt immer, dass ich eine Roillkur machen soll. Der mag sehr ungern Medikamente. Ich bin auch so eingestellt.