Dauerkopfschmerz nichts hilft?

2 Antworten

Ja, Akupunktur kann bei Kopfschmerzen helfen. Es gibt mehrere Studien, die gezeigt haben, dass Akupunktur eine wirksame Methode zur Linderung von Kopfschmerzen sein kann, insbesondere bei Migräne und Spannungskopfschmerzen. Auf dieser seite kannst du mehr erfahren.

Gutenmorgen

Das hört sich jetzt vielleicht bekloppt an , aber haben sie es mal versucht wenn sie so starke Kopfweh haben sich in einen dunklen Raum gelegt mit einem kühlpack aufem Kopf, ich habe damals meine Ärztin im Krankenhaus auch blöd angeguckt aber es hat wirklich geholfen davor hatte ich Tage lang Kopfschmerz

Wurden ihre Augen schon mal untersucht ich hatte so oft Kopfweh weil meine Sehschwäche schlechter geworden ist

Ich hoffe sie finden einen Weg das es ihnen besser geht ich wünsche ihnen viel Glück und eine gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulina918
Fragesteller

Guten morgen Elina, ja, wenn ich eine migräne Attacke habe verdunkle ich alles und leg mir einen kalten Lappen auf die Stirn, leider dauern bei mir solche Attacken bis zu 72 Stunden und dann bleibt der spannungskopfschmerz der immer Mittelstark ist übrig.. :(

Beim Augenarzt war ich schon, ich sehe sehr gut 👍

Danke für die lieben Zeilen und den tipp, lieb Gruß