Starkes Blinzeln - Kopfschmerz

2 Antworten

Hallo

versuch es mal mit Augentropfen, also Flüssigkeit, gibt es ind er Apotheke. Dennoch würde ichmal zu deinen Arzt gehen. Den wenn es Migräne ist dan solltest du etwas tun. Ebenso stellt sich die Frage wenn du einen Büro Job hast wie die Qualität deines Monitores am Computer ist. Das kann sehr viel Einfluss auf die Augen, Trockenheit und Kopfschmerzen haben und wenn es ein schlechter Monitor ist, er falsch steht dann kannst du davon Migräne kriegen.

Grüße

junior173
Fragesteller

Eigentlich habe ich glaube ich keine Migräne.. aber sowas kann sich ja alles entwickeln. Mponitor sind zwei neue 24Zoll Monitore.. denke an denen liegt es nicht. Sind ja sehr groß.

Kann mir da so jemand vom Sehtest bei Fielmann was zu sagen?

Möglicherweise sind deine Augen trocken, das würde zumindest das Blinzeln erklären, das dient dann der Befeuchtung, künstliche Tränenflüssigkeit könnte Abhilfe schaffen. Wahrscheinlich wäre aber auch eine leichte Sehschwäche, die dir erst in letzter Zeit störend auffällt, das würde zumindest das Kneifen erklären, das Auge versucht dann scharf zu stellen. Ich würde dir zu einem Besuch beim Augenarzt raten.