Nach Manueller Therapie Kopfschmerzen und Schwindel normal?

1 Antwort

Hallo BieneMaya, ja das kenne ich auch. Ich habe auch manchmal nach der manuellen Therapie mehr Schwindel. Meist gibt sich das aber auch recht schnell wieder, bzw. pendelt sich dann auf bekanntem Niveau ein.

Manchmal sagt meine Therapeutin nach der Behandlung schon, dass ich noch einige Minuten liegen bleiben soll, damit sich alles wieder etwas beruhigen kann.

Das die Behandlung dennoch Erfolg bringt, merkst du dann ja am nächsten Tag, wie du beschrieben hast.

Meine Therapeutin hat mir erklärt, dass das relativ normal ist. Trotzdem solltest du dies aber auch deinem Therapeuten schildern. Er muss wissen, wie du auf seine Therapien reagierst, damit er diese ggf. modifizieren und anpassen kann.

Alles Gute!