Schläfe druckempfindlich und Kopfschmerzen

1 Antwort

Hi,

Der Bereitschaftsarzt hat nur eine MÖGLICHE Ursache in den Raum geworfen, das heißt noch lange nicht dass du an diesen Problem leidest. Ich hab mir das ganze bei Wikipedia angesehen und die Symptomatik ist doch eigentlich gar nicht passend .. Du hast starke Kopfschmerzen .. Sie ist leicht Druckempfindlich .. Und noch? Nichts was bei den Krankheitsbild passt.

Die möglichkeit zu Erblinden liegt auch nur bei 20% wenn du diese Erkrankung hättest, nicht sonderlich hoch wenn du mich fragst.

Nach möglichen Krankheiten zu googeln die auf die Symptome passen ist die schlechteste Idee der man nachgehen kann denn man findet n haufen Zeugs dazu .. Und dann ist Polen offen und die Leute kriegen Angst was das Zeug hält denn laut Googel ist alles tödlich, selbst wenn du einen normalen Durchfall hast. Wenn es irgendwelche hohen Risiken geben würde hätte der Bereitschaftsarzt dich in das nächste Krankenhaus verwiesen mit der bitte es durchchecken zu lassen.

Ich hab selbst ab und zu Migräne, bei mir ist es übrigens auch an den Schläfen oder mittig an der Stirn. Wie sieht es aus wenn du dich in solchen Momenten in ein komplett dunkles Zimmer begibst, ohne Fernseher oder sonstiges? Wird es dann besser?

Leg deine Angst hab und horch nicht zu sehr in dein Körper, und mal dir keine Horrorszenarien mit Googel aus. Du kannst auch morgen Einkaufen fahren und von nen Bus überfahren werden, oder am Kühlregal ausrutschen und dir das Genick brechen .. Leb dein Leben und nutze es statt Angst zu haben du könntest Sterben!!!

Danke dir. Du hast Recht. Ich zähle halt auch nicht in die "Zielgruppe" und ja, Google ist schlimm, was Krankheiten betrifft. Aber 9 Tage Migräne?

Aber ich muss wirklich aufhören mit dem in mich Reinhören, denn ich merke wie es mir meine Lebensfreude nimmt.