Buscopan mit ferro sanol verträglich?

4 Antworten

Gib mal in die Suchmaschine Medikamente Wechselwirkungen ein. Dann kommst du zum Wechselwirkungscheck der Apotheken Umschau. Da kannst du deine Medikamente eingeben und es wird dir gesagt, ob sie sich vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kayaki
Fragesteller

Danke

Da wirst du auch nichts finden. Das macht nichts aus. Wenn du Zweifel hast, dass ein Medikament Probleme macht in der Selbsttherapie, warte 2 Stunden. Vermeide aber mit Milch Tabletten zu nehmen. Auch Mineralwässer sind nicht gut und können die Wirkung einschränken. Nehme hier Leitungswasser wegen dem Calcium in Milch oder Mineralwasser. Das kann eine Wirkung verzögern oder verhindern.

Auch diese beiden Präparate kannst Du bedenkenlos zusammen einnehmen : Es besteht keine Kontraindikation !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin