Periode bleibt aus nach OP?

3 Antworten

Ja das kann durchaus sein. Das habe ich auch schon nach mehreren OPs gehabt, dass sich die Periode dann etwas verschoben hat. So eine OP mit Narkose und allem drumherum ist ja auch Stress für den Körper und Stress kann immer zu Verschiebungen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine OP ist großer Stress für den Körper. Dadurch können sich auch harmlose HormonVerschiebungen ergeben. Warte ab, das ist alles ganz normal.

benutzer4557
Fragesteller

Vielen Dank!

*Eigentlich*? Wieso nur *eigentlich*?

Welche Medikamente hast du denn bekommen? Steht in deren Nebenwirkungen sowas drin?

benutzer4557
Fragesteller

mit eigentlich meine ich es kann eigentlich nicht sein es kann ja aber immer irgendwie was schief gelaufen sein, ich könnte es mir jedoch nicht erklären. Ich habe jede Menge Kram für die Narkose bekommen haufenweise Morphin und andere Schmerzmittel.

benutzer4557
Fragesteller
@DerGast

mit kondomen, super super vorsichtig allerdings. Und durch die OP ging es mir nicht gut ist also nicht viel passiert

DerGast  23.07.2021, 21:18
@benutzer4557

Na gut, Kondome sind ja verdammt sicher. Da sieht man ja, wenn wirklich was schiefgelaufen wäre.