Kinderwunsch, - Anzeichen - 3 Tage vor NMT braune Schmierblutung !!

2 Antworten

Das klingt für mich auch nicht nach Einnistungsblutung, dann wäre es eher hellrot gewesen und der Zeitpunkt passt auch nicht! Ich würde eher auf stressbedingte Zwischen- bzw. Schmierblutung tippen. Ich habe das auch manchmal ... Könnte dir noch den Tipp geben deinen Zyklus symptothermal zu beobachten, also Zervixschleim und Temperatur messen (bin nicht sicher, ob das mit deinen Tabletten geht, müsste man mal recherchieren, aber die sollten ja eigentlich weder deinen Schleim noch deine Tempi beeinflussen...). Dann siehst du gleich, wann der Eisprung ist, wann du fruchtbar bist und auch schon recht schnell ob's geklappt hat. Das nur so als Tipp, das kann ein bisschen den Stress mit den monatlichen Schwangerschaftstests wegnehmen... Auch gut mit nem Zykluscomputer übrigens, und etwas unkomplizierter:

http://babyzauber.com/cyclotest

Ich hab das Teil übrigens zur Verhütung - kann also garantieren, dass es gut und zuverlässig ist ;-)