starke Bauchschmerzen Anorexie recovery?

1 Antwort

Hallo,

Ich denke es liegt daran, dass dein Bauch und dein Körper sich erst wieder daran gewöhnen müssen die Nahrung vollständig zu verdauen.

Ich würde etwas zum Beruhigen des Darms empfehlen, z.B. Iberogast. Dieses ist pflanzlicher Basis und frei verkäuflich. Sollten die Bauchschmerzen bestehen bleiben ist eine ärztliche Abklärung und Beratung empfehlenswert, welche Lebensmittel nach der Umstellung zu welchem Zeitpunkt eingenommen werden sollten (z.B. zu Beginn nichts fettiges oder schwer verdauliches).

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung