Nach Döner extreme Bauchschmerzen?

Nachweis: 3:40 Uhrzeit, schmerzen fast komplett weg. Bitte trz um Antworten

Weitere Ergänzung: Wenn die Schmerzen weg sind. Ist der Urin ebenfalls wieder normal

2 Antworten

Döner führen oft zu Magen- Darmstörungen, weil das Fleisch und andere Materialien überaltert und (hoffentlich) nur leicht verdorben sind.

Traben09
Fragesteller

Bedeutet? Was kann ich jetzt am besten tun? Und wie lange hält das an?

Curasanis  22.08.2021, 16:30
@Traben09

Kommt auf die Bakterien an, aber in 2 Tagen wird es besser. Ein orales Abführmittel entsorgt den Darm , dann gehts schneller.

Hallo Traben,

Du solltest Dringend bei dem Laden Beschwerde einreichen, das ist ja furchbar! Wenn die nur ein bisschen geschlampt haben, bekommt man vielleicht Durchfall ... aber so starke Schmerzen ist ja schon bald eine lebensbedrohliche Lebensmittelvergiftung!

Was haben die nur angestellt mit Ihren Lebensmitteln?! War das Fleisch total verdorben und wochenlang veraltetes Gammelfleisch benutzt? Letztes mal geputzt 2018 vor Corona???

https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/lebensmittelvergiftungen-so-koennen-sie-sich-wehren-a-924320.html

Traben09
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, aber nachweisen das ich dort gegessen habe kann ich eher nicht.

elves  23.08.2021, 13:40
@Traben09

Am besten wärest Du mit den Bauchschmerzen zum Arzt gegangen, dann hätte man einen Nachweis gehabt für Deine Lebensmittelvergiftung....

Ich finde trotzdem: Du solltest zu dem laden hingehen und extra schön randale machen... auch wenn man Dir nicht zuhören will ... egal: Sag Du willst den Chef sprechen und sag was passiert ist.

Wenn er sich raus redet, und alles von sich weist, sag z.B. sowas: Mensch red kein Bullshit: Ich hatte noch nie so eine Lebensmittelvergiftung, und hab die anderen Tage nur frisches Lebensmittel zuhause gegessen. Es kann nur dieser Döner gewesen sein.

Du kannst auch etwas lauter werden, damit es ggf. auch andere Gäste mitkriegen. Sei so bestimmt als ob Du eine 100% Sicherheit hättest. Gib nicht im geringsten zu, dass es was anderen sein könnte.

Auch wenn er nicht einlenkt und Dir kein Recht gibt. Nachdem Du zur Türe raus bist, wird er sich Gedanken machen, damit sowas nicht so schnell wieder passiert.

Glaub mir. Es wird nicht umsonst sein....😊