Frage von tobisch23, 741

Erbrechen und Schüttelfrost nach Kaviar-Sex?

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und hatte am Freitag mit einem Mädel (18) Kaviar-Sex. Allerdings habe ich es nur in meinem Gesicht und im Mund bekommen, aber nicht runter geschluckt oder so. Seit Samstag Abend musste ich mich mehrmals Übergeben und habe zeitweise Schüttelfrost. Kann das was damit zutun haben? Während dem Sex und danach war soweit alles ganz normal.

Antwort
von SteffenKai, 470

Hallo Tobisch,

aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen dass solche Spielchen in 9 von 10 Fällen gut gehen. Natürlich sollte man das nur mit Frauen machen die man (gut) kennt und die zumindest offensichtlich nicht krank sind. Allerdings gibt es darüber hinaus keine wirkliche Strategie sich komplett vor Folgereaktionen zu schützen. Wie gesagt, ich habe fast nie Probleme gehabt, wenn dann war es tendenziell jedoch sogar dann der Fall, wenn die Frau besonders attraktiv war und der Kaviar besonders "angenehm" und mild. Umgekehrt muss ganz weicher Kaviar (fast Durchfall) nicht unbedingt bedeuten dass eine Krankheit dahinter steckt. Im Gegenteil, man verabredet sich ja meistens gezielt dafür, und wenn sie dann einige Stunden vorher schon auf Toilette muss und es zurückhält, kann es auch daran liegen dass es sehr weich wird. Von daher ist das echt schwer voraus zu sagen. Alles in allem kann ich persönlich nur sagen dass ich mit meiner Quote gut leben kann.

Viele Grüße und viel Spaß!!

Steffen

Antwort
von GeraldF, 571

Harter Tobak. War die Partnerin zuvor an einer Gastroenteritis erkrankt ? Dann ist eine Übertragung in diesem Zusammenhang nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich.

Kommentar von tobisch23 ,

nein, wir waren beide komplett Gesund!!!

Auch kein Durchfall oder so!! Alles ganz normal...

Kommentar von Akka2323 ,

Denkst Du! Ob es stimmt, weißt Du nicht.

Antwort
von kreuzkampus, 450

Warum wiederholst Du diese Frage? Geh' zum Arzt, und gut ist es. Hier interessiert abartiger Sex wohl so gut wie niemanden. Dafür gibt es andere Foren.

Kommentar von tobisch23 ,

weil ich wissen will ob anderen das auch schonmal passiert ist. Wenn das nämlich häufiger auftritt dann würde ich mir das demnächst gründlicher überlegen, ob wir vielleicht lieber nur was anderes machen. Außerdem würde mich interessieren ob das auch passieren kann wenn man nur Natursekt macht.

Kommentar von kreuzkampus ,

Und wie oft willst Du noch fragen? 10x, 20x? Geh' in die einschlägigen Foren und frag' dort, aber nicht hier.

Kommentar von tobisch23 ,

was soll der scheiß?? Ich habe EINMAL gefragt und anschließend von der Option gebrauch gemacht dass die Frage nochmal neu positioniert wird, welche mir von dieser Website angeboten wurde. Wenn Du so verklemmt bist dann les lieber ein buch anstatt auf dieser website.

Kommentar von kreuzkampus ,

Und Du geh' gefälligst auf die einschlägigen Sex-Seiten. Diese hier heißt "Gute Fragen". Weitere Antwort von Dir sinnlos. Ich melde mich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community