Erbrechen und Schüttelfrost nach Kaviar-Sex?

4 Antworten

Hallo Tobisch,

aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen dass solche Spielchen in 9 von 10 Fällen gut gehen. Natürlich sollte man das nur mit Frauen machen die man (gut) kennt und die zumindest offensichtlich nicht krank sind. Allerdings gibt es darüber hinaus keine wirkliche Strategie sich komplett vor Folgereaktionen zu schützen. Wie gesagt, ich habe fast nie Probleme gehabt, wenn dann war es tendenziell jedoch sogar dann der Fall, wenn die Frau besonders attraktiv war und der Kaviar besonders "angenehm" und mild. Umgekehrt muss ganz weicher Kaviar (fast Durchfall) nicht unbedingt bedeuten dass eine Krankheit dahinter steckt. Im Gegenteil, man verabredet sich ja meistens gezielt dafür, und wenn sie dann einige Stunden vorher schon auf Toilette muss und es zurückhält, kann es auch daran liegen dass es sehr weich wird. Von daher ist das echt schwer voraus zu sagen. Alles in allem kann ich persönlich nur sagen dass ich mit meiner Quote gut leben kann.

Viele Grüße und viel Spaß!!

Steffen

Warum wiederholst Du diese Frage? Geh' zum Arzt, und gut ist es. Hier interessiert abartiger Sex wohl so gut wie niemanden. Dafür gibt es andere Foren.

weil ich wissen will ob anderen das auch schonmal passiert ist. Wenn das nämlich häufiger auftritt dann würde ich mir das demnächst gründlicher überlegen, ob wir vielleicht lieber nur was anderes machen. Außerdem würde mich interessieren ob das auch passieren kann wenn man nur Natursekt macht.

@tobisch23

Und wie oft willst Du noch fragen? 10x, 20x? Geh' in die einschlägigen Foren und frag' dort, aber nicht hier.

@kreuzkampus

was soll der scheiß?? Ich habe EINMAL gefragt und anschließend von der Option gebrauch gemacht dass die Frage nochmal neu positioniert wird, welche mir von dieser Website angeboten wurde. Wenn Du so verklemmt bist dann les lieber ein buch anstatt auf dieser website.

@tobisch23

Und Du geh' gefälligst auf die einschlägigen Sex-Seiten. Diese hier heißt "Gute Fragen". Weitere Antwort von Dir sinnlos. Ich melde mich ab.

Harter Tobak. War die Partnerin zuvor an einer Gastroenteritis erkrankt ? Dann ist eine Übertragung in diesem Zusammenhang nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich.

nein, wir waren beide komplett Gesund!!!

Auch kein Durchfall oder so!! Alles ganz normal...

Hallo

Hallo T.

Das solche Sexpraktiken gesundheitsgefährdend sind, ist wohl

logisch. Im Stuhl sind so viele Bakterien die in der Darmflora notwendig sind, aber in der Mundflora nichts zu suchen haben, die Bakterien können dort krank machen .

Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen

Gruß Franz