Eiscreme-pintparty gut oder schlecht?

1 Antwort

Zucker ist nicht ungesund. Bei Leuten wie mir mit Diabetes, da darf ich halt nicht so viel essen. Obwohl mit Typ1 Diabetes kann man schon genug essen. Im Zweifel trinke morgens einem Multivatamin-Tablette aus dem Díscounter in Wasser. Ansonsten ist Zucker Kohlehydrate und mit Untergewicht eigentlich für dich gut. Wenn du bei deinem Untergewicht Eis isst, bitte keine Sahne. Fett sorgt für eine längere Speicherung der Kohlehydrate und dadurch für längeres Sättigungsgefühl.

LiLuMalfoy
Fragesteller

Sahne mag ich eh nicht so😂 und diese Vitamin-Brausetabletten nehme ich auch jeden Tag. Immer 2 oder 3 aber unterschiedliche, weil die Dosierung normalerweise ja nur eine am Tag ist. Die schmecken auch richtig gut😋

kllaura  30.07.2019, 18:27
@LiLuMalfoy

Vitamine sind gesund, ist richtig. Aber zuviele Vitamine machen krank. Ein Überschuss an Vitamin C kann zu Nierenversagen auf Dauer fügren, zuviel Vitamin B hat fast die gleichen Erscheinungen, wie ein Mangel. Zuviel Vitamin A ist der Auslöser für Krebserkrankungen. Vitamin A erhöht die Sehkraft, hat aber keine Auswirkung auf die Kurzsichtigkeit. Das hat mit der Form vom Augapfel zu tun.